Neulich in Holzingen

Weihnachtsaktion 2022
Bildrechte Pfarramt
ELJ - Geschenkaktion "Weihnachtstruck"

Weihnachtsaktion der ELJ

Die ELJ Ortsgruppe hat wieder um Spenden-Pakete gebeten. Sie sollten laut Packliste Grundnahrungsmittel, Hygieneartikel und eine Kleinigkeit für Kinder enthalten. Die Johanniter holen die Pakete ab und transportieren sie in Krisengebiete, um dort Menschen eine Freude zu machen. Dieses Jahr ist als Zielgebiet neben Albanien, Bosnien, Bulgarien und Rumänien auch die Ukraine genannt.

Vielen Dank allen Untersütztern!

Gruppenfoto vor dem Gemeindehaus
Bildrechte Markus Steiner

Jubelkonfirmation

Im Gottesdienst am 6.11. fand das Konfirmationsgedenken satt. Eingeladen waren die Jahrgänge zum 25, 50, 65 und 70-jährigen Konfirmationsgedenken.

Vor dem GD wurden die Jubilare unter den Klängen des Posaunenchors in die Kirche geleitet. Dort feierten sie ihren festlichen Gottesdienst, der neben der Orgel vom "Chor Himmel & Erde" musikalisch umrahmt wurde. Von Pfr. Rohmer wurde je eine Gedenkurkunde überreicht und der Segen erneut zugesprochen.